VERLAGSBRIEF

Hier kostenlos abonnieren.

Verlagsbrief bestellen

JETZT NEU

Postkartenbuch:
der eisbrecher - 20 Titelbilder

zur Postkartenserie

Lieder von Rudi Rogoll

Im Paket: 3 Liederhefte
mit zahlreichen Abbildungen
Lieder von Rudi Rogoll

136 Seiten
17 x 24 cm
geheftet

Best. Nr. 530
6,80 EUR
inkl. 7 % UST
zzgl.
Lieferzeit: 1 Woche

Beispielseite 1 Beispielseite 2

KLAPPENTEXT

"Ihr werdet feststellen, wie glücklich es macht, mit Liedern zu leben" schrieb Rudi Rogoll im Vorwort zu einem unserer Liederhefte. Um in seinem großen Liederschatz stöbern zu können haben wir nun drei Liederhefte zu einem Paket zusammengeschnürt. Und dabei haben wir den Preis deutlich gesenkt: Die drei Hefte kosten zusammen jetzt nicht mehr 12 € sondern nur noch 6,80 €.

Das Paket besteht aus:

1. Liederheft  Aus dem Schaffen Rudi Rogolls
Diese Ausgabe enthält Lieder, die in Wort und Weise von Rudi Rogoll stammen, aber auch mündliche Überlieferungen, die er aufschrieb, um sie vor dem Vergessen zu bewahren.
Illustriert von Rudi Rogoll, Karl Lorenz und Albert Meinhardt.

2. Liederheft Lieder von Rudi Rogoll und anderen bündischen Liedschöpfern
Insgesamt achtundzwanzig Lieder von Rudi Rogoll und anderen bündischen Liedschöpfern sind in diesem Liederblatt versammelt. Lieder über Seeleute, über Frankreich, Italien, Schottland - kurz Lieder über das Fahren und das Fernweh der Bündischen.
illustriert von Leuthold Aulig, Uwe Geisler, Heike Kühn, Claus Friedrich Rasmus, Christiane Wittek.

3. Liederheft Weitere Lieder von Rudi Rogoll
Dieses Liederblatt enthält neben neuen eigenen Liedern von Rudi Rogoll auch vertonte Gedichte. Neben bündischen Klassikern, wie "Straßen auf und Straßen ab", finden sich viele weitere unentdeckte Liedperlen in diesem Liederheft.
Illustriert von Rudi Rogoll, Karl Lorenz und Albert Meinhardt.